BBQ Team - Barbeque für Feinschmecker

...und Sie sprechen morgen noch darüber!

Event Union 2020

Feb 18, 2020

Die Event Union strahlt in einem neuen Licht!

Seit dem 1. Januar 2020 gehört die Event Union der Firma Impuls-Event GmbH. Der neue Sitz der Firma ist im Berner Oberland, direkt nach dem Brünig. Unter der Leitung von Nina Reinschmidt wird die Firma im gleichen Interesse weitergeführt und erweitert.
Impuls-Event GmbH gibt es bereits 17 Jahren in der Eventbranche ist eine der grössten und erfolgreichsten der Branche. Seit Anfang an, bieten sie Teamevent, Themenevents und Funevents an. Mit der Branchenerfahrung haben sie sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und organisieren über 50 verschiedene Teamerlebnisse in der ganzen Schweiz.

Die Event Union selber ist bereits seit 15 Jahren erfolgreich durch ein Ehepaar geführt worden. Aus Gesundheitlichen Gründen haben sie sich entschlossen aufzuhören und ihre Firma der Impuls-Event zu verkaufen. Alle Teamprogramme und Mitarbeiter wurden übernommen und nun im neuen Glanz der Impuls-Event aufgefrischt. Die Webseite wurde bearbeitet, verbessert und aktualisiert. Partnerschaften werden im Berner Oberland aufgegleist und gepflegt. Die ersten Teamevents im 2020 wurden bereits organisiert und umgesetzt.

Nina Reinschmidt war vor der neuen Agenturleiterstelle sieben Jahre bei der Firma Impuls-Event angestellt. Sie war zuständig für den Verkauf, Organisation, Webseiten und Marketing aufgaben, sowie die Durchführung der Events direkt vor Ort. Mit der neuen Aufgaben im Bernbiet erhofft sie sich die Event Union wieder zur Bekannten Eventfirma in der Schweiz zu bringen und die Firmenevents in der Region bekannter zu machen.

 

Event Union mit neuen Teamerlebnissen, sowie Autobau

Mit viel Schwung geht es in das neue Jahr 2020 - Event Union mit neuen und interessanten Teamerlebnissen, wie der Autobau Workshop.

 

Wie es jetzt bei Event Union weitergeht...

Die Webseite ist fertig, die Partnerschaften sind in Bearbeitung und der Newsletter wird in den nächsten Tagen folgen. Das weitere Vorgehen ist die Event Union in der Region bekannt zu machen und die neuen Teamevents an den bisherigen Kundenstamm vermitteln. Die bereits verkauften Teamerlebnisse nach den Wünschen des Kunden erfolgreich umsetzen und weitere Gäste mit Humor und unvergesslichen Momenten zu begeistern.

Die Event Union startet neu - wir freuen uns auf das Jahr 2020!



Kategorie: